Ansprechpartner:   Reinhold Bestle

schwimmen@tsv-gersthofen.de
Liebe Sportfreunde,

anbei sende ich euch die Einladung zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung

Hinweis: Aufgrund der Corona-Situation findet die Mitgliederversammlung online statt.

am 25.11.2021 19:30Uhr

Im Nebenraum des Wirtshauses am Sportplatz, Sportallee 12, 86368 Gersthofen

pdfDownload Einladung

Wichtige Top dieses Jahr:
  • Wahlen
  • Beschluss: Ehrenamtspauschalen
  • Beschluss: Abteilungsordnung

Die Abteilungsordung kann unter Schwimmen (tsv-gersthofen.de) vorab eingesehen werden.
pdfDownload Abteilungsordnung

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation behalten wir uns vor, die Versammlung kurzfristig auf Online umzustellen.
Dies wird rechtzeitig per Mail mit Zusendung des TEAMS-Links bekannt gegeben.

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme.

Reinhold Bestle
Schwimmen – Abteilungsleiter