Ansprechpartner:   Geschäftsstelle

info@tsv-gersthofen.de 08 21/49 48 49
Fahrt in den Europapark
14.09.
Den Termin für unsere beliebte Fahrt in den Europapark könnt ihr euch schon vormerken.
Die Anmeldung und alle weiteren Infos werden wir nach den Pfingstferien hier veröffentlichen.

Sporttag beim Ferienprogramm
08.09.
Wir beteiligen uns wieder mit einem bunten Sporttag beim Ferienprogramm der Stadt Gersthofen. Die Anmeldung erfolgt über die Stadt Gersthofen.

Stadtradeln
02.06.-22.06
Der TSV Gersthofen nimmt auch beim Stadtradeln teil. Das Kind (TSV Mitglied) mit den meisten Kilometern erhält einen Preis.
Registriere dich mit deinem Namen und sammle fleißig Kilometer.
Flyer_2024_Radl-Freunde.pdf

Sportchallenge und Minichallenge
13.05.-26.05.
Es handelt sich hier um eine Schnitzeljagd, die von jedem selbstständig durchgeführt werden kann.
Die Sportchallenge ist für Kinder ab ca. 6 Jahren geeignet und startet an der TSV Turnhalle Gersthofen. Sie führt euch über mehrere Stationen durchs Stadtgebiet Gersthofen. Bei der letzten Station befindet sich ein QR-Code auf der Station.  Mit diesem QR-Code könnt ihr euch registrieren und erhaltet einen Eisgutschein. Außerdem könnt ihr euch für eine Verlosung von Gutscheinen von Sport Baur registrieren. An der Verlosung könnt ihr nur teilnehmen, wenn ihr persönlich vor Ort seid.
Die Minichallenge ist für alle Kinder bis 6 Jahre. Sie findet auf dem Kolpingspielplatz statt. Auch hier könnt ihr euch bei der letzen Station für einen Eisgutschein registrieren.
Sowohl die Eisgutscheine, als auch die Verlosung der Gutscheine ist nur für Kinder des TSV Gersthofen möglich.
Mini-challenge.png

Sport-challenge.png

Was war 2024?
  • Kinderfaschingsumzug
  • Figurentheater Kladderadatsch (Ein Bräutigam für Fräulein Maus, Wie der Schnee zu seiner Farbe kam)

Was war 2023?
  • Besuch der Puppenkiste Augsburg

Was war 2022?

• Schlittschuhlaufen

Was war 2021?

Was war 2020?

Aufgrund der auftretenden Corona Pandemie mussten wir unsere geplanten Veranstaltungen leider absagen.

Geplant waren unter anderem:

• Augsburger Puppenkiste
  • Fahrt in den Europapark

Was war 2019?

• Fahrt in den Europapark (3 Busse / 149 Personen) - Hier geht es zum Zeitungsartikel.

Was war 2018?

• Hobby-Fußballturnier