Ansprechpartner:   Sandro Lobina

badminton@tsv-gersthofen.de 0821 / 8990816

Die Abteilung Badminton

Die Abteilung Badminton hat sich zur Aufgabe gemacht im Breitensport ein für alle Alters- und Leistungsgruppen zielgerichtetes Training anzubieten. Im sportlichen Bereich konzentriert sich der Vorstand vor allem auf die Ausbildung seiner Trainer, damit diese nach neuesten Methoden lehren. Je nach Bedarf besteht die Möglichkeit am Punktspielbetrieb teilzunehmen, sich auf Turnieren zu messen oder einfach nur das wöchentliche Training zu besuchen.

Neben dem sportlichen Fokus steht die Gemeinschaft und der Zusammenhalt als Abteilung im Vordergrund. Ausflüge, gemeinsame Unternehmungen und die Veranstaltung von Sportturnieren bieten die Möglichkeit neue Freundschaften zu knüpfen und das private Netzwerk zu vertiefen.

Wie aktiv unser Abteilungsleben aussieht – ob in oder außerhalb der Halle – kannst Du auf  unserer Badmintonseite www.badminton-gersthofen.de herausfinden!

Die Geschicke der Abteilung werden durch 5 Vorstände geleitet:

Florian Nebel
Sandro Lobina
Thomas Friedrich
stellvertretender Abteilungsleiter
Stefan Heß
Sportwart
 Florian Nebel
 Abteilungsjugendleiter
 Robert Nebel
Abteilungsschatzmeister
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

TSV Gersthofen

T - TEAMGEIST