Ansprechpartner:   Johannes Thienel

basketball@tsv-gersthofen.de 01520 / 19 23 702
Schüler U14

Das Schülertraining für Mädchen und Jungen startet mit einem gemeinsamen Aufwärmen. Spielerisch werden Lauf- und Balltechniken vermittelt. Die Schülermannschaften führen die leistungsstarken Kids an den Punktspielbetrieb heran und lehren Team- sowie Kampfgeist. Im Training ist ausreichend Raum und Zeit vorhanden, um dem Bedürfnis nach Bewegung und Spiel in diesem Alter Gerecht zu werden.

Hinweis: Die Teilnahme an einem Schnuppertraining ist bis zu 4x kostenlos möglich. Vor Trainingsbesuch ist eine Anmeldung bei Johannes Thienel (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, 0152 / 01923702) erforderlich. Bitte an Sportsachen und Hallenturnschuhe denken.

Gruppe Wochentag  Zeit  Ort  Übungsleiter
Schüler U10   Freitag  16:00 - 17:30 Uhr PKG Louisa Prues, Nilay Gremes und Matthias Mlynek
Schüler U12  Montag und Freitag 17:30 - 19:00 Uhr PKG Erkan Türkay und Simon Borchert
Schüler U14  Montag und Freitag 17:30 - 19:00 Uhr PKG Johannes Thienel und Markus Kozicki